UK 2011 Pt.2 Arundel & Cardiff

Moin,

also gestern sind wir nicht noch mal nach Brighton gefahren, sondern haben uns einen Tipp unserer Guest-Family zu Herzen genommen, und sind auf dem Weg nach Cardiff über den Ort Arundel gefahren. Die haben dort eine tolle Burg die wir aufgrund von Zeitmangel nicht gesehen haben, da wir uns auf Friedhöfen, in Kirchen, ect. verknipst haben. Die volle Tour hätte auch um die 17 £ gekostet, man konnte sich da so eine Art Menue zusammenstellen, was man da denn alles tolles sehen möchte, auch das versilberte Zimmer im Westflügel und den goldenen Apfel im nördlichen Küchentrakt – oder so… Also wir hätten für die Geschichte noch mal einen halben Tag mehr mitbringen müssen. So haben wir auch Bristol sein  lassen und sind direkt über die legendäre Severn-Bridge in mein gelobtes Land gefahren. Willkommen in Wales – Croeso i Cymru.

Gegen 16:00 Uhr sind wir dann in Newport in unser B&B-Hotel eingecheckt, und haben uns um 16:30 in einer der schönsten Städte die ich kenne eingefunden: Cardiff – Caerdydd.


Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert