Monats-Archive: Februar 2016

REMODE & D.M.O. Markthalle Hamburg, 19.02.2016

Eine Coverband, was soll ich denn davon halten? Okay, ich habe mit Coverbands nicht so viel Erfahrung. Außer vielleicht mit den üblichen Top 40-Bands, die sämtliche Festzelte unsicher machen. Aber was erwarte ich von einer Coverband? Nun ich denke, ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Blog, Livepics, Photo, Review | Hinterlasse einen Kommentar

Solar Fake & Beyond Obsession, Markthalle Hamburg 13.02.2016

  Dass Hamburg jetzt nicht der Nabel der Welt im Bereich EBM und Electropop ist, scheint keine Neuigkeit zu sein. Im Vergleich zum Ruhrgebiet und den neuen Bundesländern und Berlin, ist Hamburg eher ein verschlafenes Nest. Im Radio findet man … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Blog, Livepics, Photo, Review | Hinterlasse einen Kommentar