Monats-Archive: Dezember 2012

MUSE, o²-World, Hamburg 15.12.2012

Gibt es einen perfekten Zeitpunkt für ein perfektes Konzert? Was ist ein perfektes Konzert? Wenn man in so dermaßen geflasht wird, dass alles in den Hintergrund rückt. Wenn alles zusammen passt. Akustisch wie visuell. Dann kann es ein perfektes Konzert … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Blog, Livepics, Photo, Review | Hinterlasse einen Kommentar

Die Toten Hosen – o²-World, Hamburg 28.11.2012

Das musste ich mir jetzt erst mal gewaltig durch den Kopf gehen lassen. Ich hab mich aufgemacht, nach ca. zehn Jahren doch noch einmal die Die Toten Hosen anzuschauen. Gerade nach  meinem Empfinden Komerzschrott „An Tagen wie diesen“ und einem … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Blog, Livepics, Photo, Review | Hinterlasse einen Kommentar