01.Mai 2010

So, die WordPress-Seite für unsere UK-Tour läuft. Hier wollen wir täglich berichten, was wir so getrieben haben. Ich hoffe mal, wir finden auch immer ein Hotel mit WLAN oder ein Internetcafe, wo wir online gehen können. Einige Bilder werden dann auch täglich bei Flickr gepostet und hier verlinkt.

Noch 26 Tage, dann geht es los. In der Nacht vom 26. auf den 27.Mai wollen wir Abends gegen 22.00Uhr starten.

Dann geht es Nonstop von Reinbek/Oststeinbek durch die Niederlande und Belgien nach Calais in Frankreich. Wenn alles klappt, schaffen wir es vieleicht, morgens um sieben (oder vielleicht schon um sechs) die Fähre nach Dover zu bekommen.

Von Dover aus geht es dann am 27.Mai zu unserem ersten Ziel nach Brighton. Dort verbringen wir dann den Tag und die folgende Nacht.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert